• Schömberg

  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Vollzeit

Deine Aufgaben:
  • Koordination des Teams von Mitarbeitern, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und einer herausragenden Besuchererfahrung.
  • Koordination und Organisation des Betriebsablaufs, Überwachung der Aktivitäten und Sicherstellung der Sicherheit der Teilnehmer.
  • Verantwortung für die monatliche Prüfung der Anlagen gemäß Vorgaben
  • Sachkundiger zur regelmäßigen Überprüfung von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz
  • Organisation der Betriebsabläufe im Betrieb
Das bringst Du mit:
  • Erfahrung im handwerklichen Bereich z. b. durch eine handwerkliche Ausbildung
  • Bereitschaft ein Team zu führen und Arbeitsabläufe zu organisieren
  • gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit Lösungen zu finden
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit.
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement für die Einhaltung von Sicherheitsstandards.
  • Fließende Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten und ein starkes Engagement für Kundenzufriedenheit.
  • Körperliche Fitness und Fähigkeit, in einer outdoor-orientierten Umgebung zu arbeiten.
Das erwartet Dich:
  • Vollzeitbeschäftigung in einem aufregenden, naturverbundenen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team.
  • Die professionelle Ausbildung & Zertifizierung zum Retter nach IAPA e.V. Standard, PSA Sachkundeschulung
  • Möglichkeit, aktiv an der Sicherheit und Qualitätserhaltung des Waldflug-Erlebnisses mitzuwirken.
  • Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten.

Für Rückfragen steht dir unsere Betriebsleiterin Frau Moser gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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